Samstag, 18. August 2012

Babydecke ist fertig ♥ ♥ ♥

Die Decke ist fertig und man kann jetzt auch mal
ihre Farben besser sehen.
Ich habe sie jetzt noch mit einem türkisen
Blütenrand umhäkelt.
Sie hat eine Größe von 97 cm  x 93 cm,
gestrickt aus Merinowolle (Thema Nuova, Lang).

Nochmal Danke an Marianne (Mamafri) aus dem
 Creaweltenforum für die Motive.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich
gehe jetzt ans nächste Werk, soviel sei verraten es ist
nochmal was fürs Baby und die Farbe ist passend zur
Decke in Türkis.

LG

17 Kommentare

  1. Liebe Mela,

    das ist eine traumhafte Decke geworden - einfach wundervoll. Der Rand gefällt mir auch richtig gut. Da wird sich jemand riesig freuen, da bin ich sicher! :o))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die letze Runde gibt der schönen Decke das Sahnehäubchen! Toll geworden! Und jetzt? Gibt es ein Jäckchen dazu?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah....toll ist sie geworden Deine Babydecke!!!
    Der Rand ist wirklich das i-Tüpfelchen!
    Und dazu ein paar Schühchen? Ein Jäckchen? Ein Mützchen? Oder alles zusammen? ;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, Deine Decke, ja und die Umrandung ist wirklich das i-Tüpfelchen.
    Ich bin schon auf das nächste Objekt gespannt.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden,deine Babydecke.Ich hätte nicht so viel Geduld ,wie Du.Ich bewundere dich.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,bleib schön in der Wohnung,wir haben hier "Hitzewarnung".Was das auch immer sein soll. :-)
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. BOAH ....die Decke sieht super schön aus.
    Und was kommt jetzt ? Gib uns doch einen kleinen Tipp, wir sind doch neugierig.
    Oder hast du jetzt Zeit meine Fäden zu vernähen *duckundwech*
    LG
    Pitti

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Decke!
    Da freut sich bestimmt Baby und Mama ganz arg drüber!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist wirklich wunderschön, damit machst du der Mama und dem Kind sicherlich eine riesen Freude.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hy Mela!

    De Decke isch volle nett woan!! Schaut super aus!! Hihi ich freu mich auch schon auf das nächste Stück!!!! GG :-) ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Deine Geduld möchte ich haben! So etwas schönes zu stricken! Meine Hochachtung!

    Ich drück dich mal feste aus der Ferne!

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. hallo Mela,

    superschön ist sie geworden, die Decke - ich konnte sie mir gar nicht so richtig vorstellen, aber jetzt, wo ich sie am Stück seh - gaaaaanz toll:-))) Und der Rand ist wirklich noch der letzte Schliff!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Mela da hast dich mal wieder selbst übertroffen, die Decke ist nicht nur schön, sie ist wunder-wunder-wunderschön. Mir fehlen die Worte, mann ist die schön

    Grosses dickes fettes Lob von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Mela, wenn ich nicht schon über die Zeit hinaus wäre, dann würde ich sofort ein solches Schätzchen bei Dir bestellen. Die Einzelteile waren schon klasse, aber das Gesamtwerk ist ein Schmuckstück. Wenn das keine Froide macht, also dann weiß ich e auch nicht.
    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist echt schön geworden, die einzelnen Motive sind spitze, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  15. mela ich hab soeben meinen ersten Blogaward erhalten und freu mich riesig. Ich darf 5 weitere damit beglücken und hab auch dich ausgewählt. Bitte geh auf meinen Blog , lade das Bild runter und folge den Anweisungen. Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Mela .. VERSPROCHEN!
    Sollte sich der "Sack" im Dorf zeigen, schieb ich Dir vom Inhalt was rüber ;O))
    Mach Dir ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Die Babydecke fertig!!!!So toll!!! Die Decke wird sicher ein ganz lieber Begleiter.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela