Freitag, 3. August 2012

Bärenhitze

Es hat heute wieder so eine Bärenhitze, was kann man 
da machen, am besten man haut sich in eine Ecke und
rastet mal so richtig faul vor sich hin, einfach mal 
alle Viere baumeln lassen und warten bis die Hitze
wieder weg geht ;o))

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende


LG

13 Kommentare

  1. Huhu meine Liebe,
    ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

    Bei uns hält sich die Hitze in Grenzen (25°) und es weht ein Windchen, supi um Draußen die Nadeln zu schwingen ;O))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Mela

    erstens dir auch ein ganz schönes Wochenende. Bei uns ist es leider verregnet bis zum geht nicht mehr. Schick mal ein wenig Sonne rüber

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,

    wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Die Sonne scheint bei uns,ist nicht zu heiss,zum Glück- ich ertrage die Hitze gerade ganz schlecht.Hab genug Hitz in mir. :-)
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Komm zu uns - im Münsterland ist es gerade sehr angenehm. 25 Grad , ein bisschen Wind , hin un weider mal ein Wölkchen.
    Deine gezeichneten Abhängbären sind mal wieder der Knaller. So ♥♥♥
    Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende auch für dich!!!
    Bei uns ist die Hitze abgezogen, inzwischen ist es angenehm und trocken.
    Das Bild ist richtig toll!!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela, dir auch ein schönes Wochenende.
    Bei uns ist auch wieder richtig warm gewesen, aber es darf ruhig so bleiben, denn ich habe jetzt Urlaub ;-))) und wir bleiben zu Hause, da ist es dann auf dem Balkon auch schön.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  7. Haben wir uns DAS nicht Alle gewünscht ?? Ich liiiiiiiiiiiiiieeeebe es !!!
    Ein wunderschönes, sonniges, warmes Sommersonnenwochenende
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit 25 Grad, das müßte doch erträglich sein, oder??
    :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich gfunden :-) lg liebe Mela und an den Rest der Bärenmamas und CO
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela

    Du hast Bärenmaterial in Lindau gekauft!?!
    Gibt es etwa bald ein Bärchen von Dir zu sehen?

    Ich genieße den Sommer auf den wir leider so lange warten mussten und nutze jeden schönen Tag aus um draußen zu sein.

    Endlich kann man gemütlich über die Flohmis trödeln ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Mela, Du hast wieder so süsse Bärchen gezeichnet! Der linke könnte ich wohl sein!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,

    was für ein tolles Bild - Du hast großes Talent! Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch. Auch wenn Hitze vielleicht nicht so schön wäre... dieses ständige Grau-in-Grau und dazu der Regen sind auch keine echte Alternative. ;o(

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wieder toll aus. Deine Bildchen gefallen mir immer sehr gut!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela