Sonntag, 26. August 2012

Babycocoon

Hier kommt mein nächstes Werk fürs Baby ;o))
Ein Cocoon, sozusagen ein kleiner Strampelsack,
wo sich das Baby total einmummeln kann.
Passend mit Mützchen.

Danke an Nadine für ihr Babyborn, das sie mir
für die Bilder geliehen hat ;o))

Gestrickt wieder aus der gleichen Merinowolle wie
die Decke, Thema Nuova von Lang.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag 
und einen guten Start in die neue Woche.
LG

5 Kommentare

  1. Boah ist das schön Mela, und noch meine Lieblingsfarbe. Klasse. Wenn ich das so sehe könnt ich es mir echt überlegen mit so nen Baby, grins

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. 1a Mela !!!
    Wenn sich das Dropzi nicht einfach behütet und beschützt fühlt in seinem Coccon ...
    Die Farbe gehört auch zu meinen Liebfarben, klar grün ist an erster Stelle aber dicht gefolgt von schönen Blau- und Orangetönen.
    Die Mama muss happy sein, was sie alles Schönes bekommt♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich das Baby sicherlich sehr wohl fühlen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, hast du wirklich super gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch DAS must-have für einen perfekten Start ins Leben... wundervoll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Des is ja volle süüüßßß woan!!!! Mag aaaaaa!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela