Dienstag, 24. Juli 2012

Lindau

Es hat mich sehr gefreut nach den vielen Jahren die
wir uns schon über Forum und den Blog kennen
Edith bärsönlich kennen zu lernen.
Hier noch ein kleiner Hingucker auf ihre bezaubernden
Bärchen an ihrem Stand.
Nach gefühlten 100 virtuellen Jahren habe ich auch
Peri das erste Mal bärsönlich getroffen.
Hier ein Bilck auf ihre Winzlinge wo einer
niedlicher als der Andere ist.
Und nach einigen Jahren habe ich auch Karin wieder
getroffen, wir haben uns wirklich schon eine kleine
Ewigkeit nicht mehr gesehen ;o))
Susanne und ich hatten einen schönen Tag auch wenn das 
Wetter uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht
 hat im  freien einige Fotos zu schiessen, aber mei, vielleicht
klappt es ja das nächste Mal.

LG

13 Kommentare

  1. gut schaust aus - liebe Mela:-))) und ich freu mich für dich, dass du sooo viele liebe Menschen getroffen hast:-) Ich finds auch klasse, wenn Frau die Bloggerinnen auch mal so ganz in "echt" treffen kann...

    Drück dich gaaanz feste - deine Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mela,
    es ist immer wieder toll wenn man liebe Leute bärsönlich trifft die man schon lange virtuell "kennt"!
    Danke für die schönen Fotos!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. freut mich für Dich Mela, das Du so viele nette Begegnungen gemacht hast. Fast wäre ich auch gekommen, aber im nächsten Jahr ganz bestimmt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mela,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Du hattest ja einen schönen Messebesuch und eine tolle Beute.
    Deine Babydecke wird auch ganz toll - ich bin hin und weg von den süßen Motiven!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja grade das Schöne an den Messen, dass man die, die man sonst nur aus dem www kennt mal bärsönlich trifft. Richtig glücklich schaust Du, Mela. Zu schade, dass ich dies mal nicht dort sein konnte....aber vielleicht nächstes Jahr?
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Das hat doch das schlechte Wetter aufgewogen, wenn du so viele Mädels jetzt endlich persönlich kennst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du so ein tolles Wochenende hattest.
    Tja, das Wetter vergessen wir bei der Gelegenheit einfach...

    Tolle Beute hast du gemacht !
    Dann bin ich schon gespannt wann wir wieder ein Bärchen von dir sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea & ihre Mädels

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mela,
    wie schön, dass Du liebe Mädels wieder und erstmals getroffen hast. Das ist immer irgendwie das besondere an den Messen ...
    und wie Du auf den Bildern strahlst, kann man Deine Froide auch richtig sehen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. hey süsse

    ich hab mich so gefreut dich wieder mal zu sehen und nun denke ich, hä....... das bin doch ich....grins....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. NA das war ja echt ein toller Tag, ich bewundere deinen Ausflug, deine Ausbeute hab ich ja eh schon bewundert Mela

    Liebe grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. huhu Mela, das war bestimmt ein toller tag. und wenn man dann noch liebe mensche trifft umso besser.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mela,

    jaaaa, das ist die zweite Seite von Bärenmessen - wunderbar, oder? Danke für die schönen Bilder! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, bt Du etwa faul? Hier ist ja nix Neues fertig ... lol.

    Angekommen ist das Brieflein, aber spät und damit die geheime Mitleserin nichts ahnte, hab ich erst mal gewartet.

    Ich wünsch Dir ein kleines Glück an den Hals!
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela