Montag, 23. Juli 2012

Lindau meine Beute ;o))

Zuerst zeige ich euch mal meine Beute die ich in Lindau gemacht habe ;o))

Eine Hundedose von Astrid Bears
und einige Anhänger.
Endlich habe ich auch Würfelchen ;o))
Alte Holzspulen
Bärchenkram wie Scheiben, Splinte, Augen
und ein paar Knöpflies
Zwei Fellchen
Als ich dann in meiner Beute gekramt habe,
schaut mich aus der Dose diese kleine Eule
von Shirley Scheibehenne an.
Die ist sowas von Winzling, das hast du noch nie gesehen.
sogar Ohren hat sie.....
Danke an Susanne die sie mir reingeschmuggelt hat.

Ein paar Bilder gibts dann auch noch, die muss ich aber 
erst von Susannes Kamera runterladen;o))


LG

16 Kommentare

  1. Na da hast Du aber ordentlich zugeschlagen und ganz tolle Beute gemacht!!!
    Die winzige Eule ist einfach obergoldig!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, echt tolle Ausbeute und die Dose mit dem Hundekopf find ich super-megga-schön. Aber die Eule, menno wer kann so was Kleines denn Nähen ohne es Einzuschnaufen??? Wahnsinn

    Dickes Drückerle von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Beute
    gemacht.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mela,

    sieht nach einem erfolgreichen Tag aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Klasse Beute und dann noch die Winzi-Eule - Super!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du toll eingekauft, gefällt mir alles sehr gut!!! Und das Winz-Eulchen ist so putzig!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mela,
    mich freut´s dass ihr einen feinen und bärigen Tag in Lindau hattet! Deine Beute ist wunderbar, freu mich schon auf die weiteren Bildis!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mela,
    ich bin auch immer hin und weg, was für süße Winzigkeiten Shirley zaubern kann. Die Eule ist einfach schnuckelig ... aber das Wuffelchen auch♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mela,

    das war ja wirklich ein erfolgreicher Beutezug!!! Die kleine Eule hat mich auch besonders begeistert - es ist ein Wunder, was Shirley zustande bringt. In der Größe.... verrückt! Aber den Hund finde ich nicht weniger süß. Eine gute Wahl, auch wenn sie bei dem Angebot bestimmt nicht leicht war. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,

    ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr es mich gefreut hat dich endlich bärsönlich kennen zu lernen!!!! Das war das BESTE an dieser Messe!!! Und dann hast du auch noch die liebe Susanne mitgebracht!!! Ihr beide habt meinen Tag gerettet!!
    Deine Beute ist wundervoll!!! Und die Eule einfach genial!!! Allerdings war es nicht sehr einfach dich ein wenig abzulenken *lach*
    Ich schick dir ne ganz dicke Umarmung nach Tirol!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Sachen die du aus Lindau mitgebracht hast. Shirleys Minischätzchen sind einfach unschlagbar, paß gut auf die Winzigkeit auf, die kann ein Windzug wegwehen. Die Dose von Astrid ist auch toll und Würfel sind mittlerweile ein Muß!!
    Ach wie gerne würde ich mal in Lindau dabei sein aber das ist einfach zu weit!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist ja der Hammer! Aber auch deine andere Beute finde ich klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hi du

    weisch, es war ja kuuuhl dich nach all den jahren wieder mal zu sehen!! deine beute kann sich sehen lassen !!toll!!

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow soooooooooooooooo tolle Schätze hast Du mitgebracht ♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim verarbeiten :)

    Ganz Liebe Grüße Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  15. Du hast dir sehr schöne Dinge mitgenommen. Das Hundchen ist toll und die Mini-Eule auch!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir einiges Schönes als Beute rausgesucht.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela