Sonntag, 1. Juli 2012

Lavendelgrüße

Ihr zeigt immer so schöne Bilder von euren Blumen und Gärten,
damit kann ich leider nicht dienen, aber auf meiner Terrasse
habe ich ein paar Lavendeltöpfe stehen ;o))
Es blüht so schön, dass muss ich euch einfach zeigen.

Meine Krähe passt auf, dass niemand meinen
Plänzchen zu Nahe kommt ;o))
Meine Eule darf natürlich auch nicht fehlen.
Der Schnittlauch haltet die Temperaturen auch aus, der Rest der
Kräuter mag sie leider nicht so ganz, daher ist mein Körbchen
etwas leer.....
Leider ist es bei mir auf der Terrasse immer sehr heiss
und da es nicht viele Pflanzen gibt, die diese Hitze mögen, 
bin ich froh dass der Lavendel die Hitze mag.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, bei uns ist
es heiss, heisser sehr heiss ;o))


LG

8 Kommentare

  1. Hallo Mela, Dein Lavendel blüht wirklich wunderschön. Der duftet bestimmt auch ganz toll...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lavendel auch sehr, der Duft ist doch einfach herrlich oder?
    Nachdem Gewittersturm von vergangene Nacht ist es heute zum Glück nicht mehr so heiß, eher lauwarm-regnerisch.

    Einne schönen Sonntagabend noch wünscht Dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    auf Deinem Balkon sieht es sehr gemütlich aus, schon richtig italienisches Flair mit dem Lavendel und den Kräutern! Da würde ich auch gerne den Schatten genießen! Die Temperaturen über 35 Grad gehören nicht zu meiner Wohlfühltemperatur ...
    Liebe Grüße und einen küheln Abend (bei uns gewittert es gerade ...)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mela,

    ich lieeeebe alles was mit Lavendel zu tun hat:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig schön aus auf deiner Terrasse. Ich hoffe du kannst sie trotz der Hitze etwas genießen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    mir gefällt Dein Balkon auch sehr gut! Lavendel ist eine wunderbare Pflanze - wir haben auch einiges davon im Garten, obwohl wir hier nicht solche Temperaturen haben. Bisher hat der Sommer sich eher bedeckt gehalten *lach*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Also um die Terrasse beneide ich dich meine Liebe, und der Lavendel: echt schön. Nähst du auch im Herbst Säckchen und trocknest den Lavendel dafür?? Ich liebe Lavendelsäckchen

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ach ich liebe lavendel, deine terasse sieht klasse aus, die toneule ist der hit. ich hoffe unser balkon kommt wenigstens ende september dran, damit man vielleicht noch ein paar schöne tage drauf geniessen kann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela