Samstag, 14. Juli 2012

Babydecke die 4.e

Weiter geht es mit den letzten Teilen ;o))

Ein Pinguin in Weiß
Ein Bambi in Gelb
Delphine in Hellblau
Hippo in Rot

Sodala gestrickt sind die Teile mal,
 jetzt geht es weiter mit dem Zusammennähen
und umhäkeln.


LG

11 Kommentare

  1. oh mela, diese decke wird wunderschön. die muster gefallen mir richtig gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf das Foto von der fertigen Decke. Sowas hätte ich auch gerne für meine Enkel gemacht....zu spät...leider. Jetzt sind sie aus dem Babyalter raus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa da war jemand aber ganz schön fleißig! Und so wie es ausschaut wird die Decke megahübsch!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt, wie das Gesamtwerk aussieht, die Einzelteile sind jedenfalls goldig!

    Musst du die Decke dann spannen oder wie wird die glatt?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja da kann ich mich nur anschließen, bin schon gespannt, wie das Gesamtwerk aussieht
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin sehr gespannt, wie die Decke fertig ausschaut!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Mela,
    was zeigen die vergangenen Wochen ...
    einen Strickrausch vom Feinsten!
    Die einzelnen Stücke sind einfach süß und
    ich bin gespannt, wie das Endprodukt ausschauen wird.
    Da steckt echt viel Liebe drin.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mela,

    wieder solche Kunstwerke - ich bin ganz begeistert von Deinen Werken! Natürlich warte ich auch schon ganz gespannt auf das "Gesamtbild"... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah....wo nimmst du nur all die schönen Muster her? Ich bin total begeistert und freue mich schon riesig, dass Gesamtwerk zu sehen!
      Drücki Tine

      Löschen
  9. ja genau, woher sind die tollen Muster Mela? ich find es wunderschön und bin schon auf die fertige zusammengenähte Decke gespannt. Echt super megga klasse

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Isch habe gar keine Klumpfüße ...lol.
    Späßle, ich dachte, so lassen die sich besser fotoknipsel und als ich dann die Bilder auf dem Bildschirm sah, musste ich so lachen.
    Aber hast recht, ich lass das so ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela