Freitag, 6. Juli 2012

Babydecke die 3,e ;o))

Weiter gehts mit dem nächsten Teil, es sind wieder 4 Flecken fertig.
Katze und Hund auf Jeansblau
Schnecke in Pink
Eisbär in Weiß
Gans in Türkis
Und weiter geht es mit der nächsten Runde,
ich lass gleich wieder die Stricknadeln klappern ;o))

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

LG

11 Kommentare

  1. Du kommst ja gut voran mit der Decke! Die Farben sind wirklich schön! Das Baby wird sicher sehr lange an der Decke Freude haben!!
    Ein schönes Wochenende auch für dich!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Nadelgeklapper hört ich bis hierher, so fleißig bist Du! Die Decke wird wunderschön, das ist schon ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt!
    Gut Strick und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird so eine wunderschöne Decke werden. Die Motive sind unglaublich niedlich. Die muss man geradezu nacharbeiten. Deine Freundin wird sich riesig freuen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ganz schön fleißig am Stricken. Die gertige Decke macht sicher viel Freude!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mela bist du fleissig, bin ganz verliebt in deine Decke, sieht saustark aus, echt hammermässig schön

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela, das ist ja wirklich toll was du da wieder gezaubert hast. Wie groß sind die Stücke jeweils??? Und wirst du zum Schluß Vlies dahintersetzen??? Ich bin echt gespannt wie die Decke fertig aussehen wird!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mela,

    ich habe mir die Bilder eben mehrmals angesehen - - - das sind ja echte Kunstwerke!!! Wunderbar!!! Vor allem Hund und Katze.... einfach klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein richtiges Prachtstück !
    Einfach toll mit den verschiedenen Mustern und Farben.
    Bin schon sehr gespannt wie die fertige Decke aussehen wird.

    Wir wünschen Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß beim stricken.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. wow, das wird ja eine hammermäßig starke Decke.
    Besonders gut gefällt mir das Quadrat , wie kann es anders sein, als Bärenliebhaberin ;o) .... das mit dem Eisbären und als zweites , das mit dem Schneckchen.
    Bin schon auf das Gesamtbild gespannt.

    Wünsche dir ein schönes Wochennende
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Gute, du bist ja ne richtige Schnellstrickerin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön und soooo schöne muster, ganz große klasse, mela. stricken kann ich ja leider nichts so gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela