Mittwoch, 6. Juni 2012

Warme Socken

Ich habe von Susanne selbstgestrickte Socken in meinen Lieblingsfarben bekommen.
Jetzt gibt es keine kalten Füße mehr ;o))



LG

9 Kommentare

  1. bei so wunderhübschen Socken gibt es wirklich keine kalten Fußerl mehr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh genau meine Farbe ♥ super Deine socken.....

    Ganz Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow de schaun ja echt super aus!!
    Gefällt!! :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben,diese Socken würde ich auch gleich anziehen!Vor allem ist es ja auch im Momennt so bitter kalt,dass das Öfele schon wieder bullert..Es wird einfach net warm draussen....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. klasse socken, das ist doch ein echt tolles Geschenk. Welche Grösse hast du denn ? Wie gross sind die Socken???

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige bei den derzeitigen Temperaturen !
    Obwohl - heute geht es hier wieder...

    Kuschelige Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Mela, das sind wirklich feine Socken! Und: bei dem Wetter kannst Du die gut vertragen! Heute abend hat es gewittert und richtig abgefrischt ... brrrrrr!
    Liebe Grüße, ich drück Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Heeeh, die schauen klasse aus! Die Farbe gefällt mir supergut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll! Das sind echte must-haves, wenn auch vielleicht erst wieder im Herbst. Obwohl... ich habe auch gerade solche Socken an, es geht also durchaus schon im Juni und ich nehme die zweite Hälfte meines zweiten Satzes zurück.
    Die Farben finde ich superschön, das wären meine absoluten Favoriten - sehr gelundenes Gesamtkunstwerk!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela