Samstag, 30. Juni 2012

Babydecke die 2e

Hier sind die nächsten Flecken, wieder ist ein Teil beendet ;o))


Ein Türkiser Elefant
eine Braune Eule
eine Violette Ente
und in Grün eine Schildkröte mit Vogel

Bei dieser Hitze strickt sich Merinowolle richtig angenehm *hihi*
Wie man sieht geht aber trotz dem warmen Material was weiter.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ein angenehmes
hitzefreies Plätzchen ;o))

LG

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    man spürt förmlich wie viel Liebe Du in jedes Teil mit einstrickst! Ich finds ganz wundervoll!!!
    LG Litonya

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Das ist wirklich etwas Besonderes!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Boah Mela, das gibt ein Prachtstück!
    Die Farben gefallen mir auch total gut, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wie du sie mit den Farben vom 1. Post kombinierst, passt das zusammen?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah....die einzelnen Flecken sind jeder für sich ein Prachtstück!!!
    Allerdings hab ich auch noch etwas Schwierigkeiten mir das Ganze zusammen vorzustellen......aber Du wirst uns da sicher mit Bildern auf dem Laufenden halten ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich ja noch schöner in den Farben, echt wunderschön Mela. Ich bin stolz auf dich. Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mela,

    im Moment habe ich leider kaum Zeit für die üblichen Blogrunden, die mir wirklich fehlen. Darum komme ich heute erst bei diesen (für mich) neuen Kunstwerken an und kann nur sagen: Respekt! Das ist alles wieder perfekt gelungen! Ich würde sowas glaube ich niemals schaffen.... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela