Montag, 21. Mai 2012

Stoffmarkt

Wo gibt es Verkehrsregeln für Trollis?
Na am Stoffmarkt natürlich ; o))

Gestern war ich mit Barbara am Stoffmarkt in München
es war jede Menge los und gab wieder super schöne
Stoffe, wo einem die Auswahl schon schwer fällt.
Ich habe mich für zwei Leinenstoffe entschieden.

Ein paar kleine Patchworkstöffchen durften auch
noch mit in den Einkaufssack ;o))
Knöpfe an denen konnte ich auch nicht vorbei gehen,
ein paar Kokos- und Perlmutknöpfe schöne große
und ein Handmaß, weil mein altes versteckt sich 
irgendwo vor mir ;o))

Es war ein schöner Tag mit super Wetter, fast schon
zu warm für so einen Bummel.

LG

12 Kommentare

  1. Oh ja Stoffmarkt ist auch was feines, da könnte ich auch nicht dran vorbei. Die Leinenstöffchensind sehr schön, mal sehen was du daraus zauberst.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffe sehen sehr schön aus und du machst da bestimmt was Tolles draus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mela,
    schade, dass wir uns nicht getroffen haben, da bist Du schon mal in meiner Nähe und ich kann nicht auf den Stoffmarkt :-(...
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du einen tolle Tag hattest mit Barbara, die Beutestücke sind einwandfrei!
    Viele Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe hast du ausgesucht, da bin ich ja jetzt schon auf Ergebnisse gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade! Ich musste WANDERN gehen!!! Da wär ich natürlich viel lieber zum Stoffmarkt "gewandert"....
    Schöne Sachen hast Du erbeutet!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Stoffmärkte sind ein wahres Eldorado für Nähsüchtige! ;o)

    Ich bin schon gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Was für Schätze - wunderbar! Stoffmärkte sind einfach ein Erlebnis und bei schönem Wetter fast nicht zu toppen. Ich bin gespannt, was Du aus Deiner Beute machen wirst! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Stöffchen hast Du mitgebracht♥♥
    Bin gespannt was Du da schönes draus zauberst

    Ganz Liebe Grüße sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Mela,

    na da hast du dir aber ein paar tolle Sächle ausgesucht:-))) Und ich bin auch schon gespannt, was daraus entsteht.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn ich liebe Stoffmärkte. Man kann einfach nicht wiederstehen. Aber echt klasse Stöffle hast ausgesucht, dann zauber mal was Schönes und lass es sehen Mela

    Bussi von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hy Mela,

    schade daß ich Kopfweh hatte, wäre gerne mit gefahren!! :-)
    Die Stoffe schau ich mir dann in Natura an.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Beute hast du gemacht. ...ich musste ja erst über "Verkehrsregeln für Trollis" lachen. Dachte natürlich erst an einen Troll bzw. halt mehrere Trollis (Kosewort für Dödels) :))

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela