Samstag, 5. Mai 2012

Ausflug am 1. Mai

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag
 am Achensee in Tirol.
Es war traumhaft schönes Wetter, 
auch wenn der Wind etwas ging.



Zusammen unterwegs waren
eine karierte Susanne, eine blumige Claudia 
und ich als das Streifenhörnchen ; o))


Endlich rasten nach einem langen Spaziergang
vom Winde verweht ; o))



Ich glaube jetzt hat sich auch das Geheimnis gelüftet
wer die Beschenkte ist die gerne Rosa mag ; o))


LG

9 Kommentare

  1. Ja sag einmal,die kenne ich ja alle auf dem Foto!!!
    Das sieht man,dass ihr Spass hattet.Die Aussicht ist ja auch wunderschön!Ich meine die Berge und den See und über alles euch Mädels :-)
    Ganz liebe Grüße
    und schönes Wochenende noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hatte ich beim Stichwort Achensee sowieso schon eine konkrete Assoziation, die sich auf den Fotos dann sofort bestätigt hat. Lustig! Sieht aus, als hättet ihr einen tollen Ausflug zusammen gehabt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mela,
    bin frisch eingeflogen - wieder zurück vom Achensee! Es war total schön mit Euch und ich habe mich riesig über Euren Besuch gefreut! Lieben Dank für alles - habe die wunderbaren Geschenke sicher und wohlbehalten nach Hause gebracht :-)!
    Bitte bitte - auch noch Fotos haben will :-)!
    Ich drück Dich und Susanne gaaaaanz fest!
    Bussi von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ein richtiges Dream-Team! :O)
    War bestimmt ein schöner Ausflug!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ihr hattet Spaß das sieht man ............
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch

    Liebe Grüße Sabine/Wisabi

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man das es ein schönes Wocheende war, und ich kann mir jetzt auch ein Bild von dir machen :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem richtig tollen Treffen aus!!!
    Schön, dass ihr gemeinsam Spaß hattet....und dann das herrliche Wetter und die schöne Landschaft.....einfach toll!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mela

    Ich hatte gestern schon in Claudias Blog von Eurem tollen Treffen gelesen.
    Man sieht Euch den Spaß an, den Ihr zusammen hattet!

    Und die Umgebung ist einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Mela,

    hab schon beim Füchslein gelesen, dass ihr ein Bsüchle bei ihr gemacht habt. Wie schööön und die Gegend ist ja einmalig:-))))

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela