Montag, 30. April 2012

Biscobourse in Pink ; o))


Ich habe es nochmal gemacht und diesmal in Pink ; o))

Es war eine Überraschung und daher konnte ich euch bisher noch nichts davon zeigen, doch da es den Besitzer Morgen wechselt und diejenige heute sicher nicht schaut, darf sich euch vorstellen.








Das Stickmuster ist wieder von  Les chroniques de Frimousse

LG

17 Kommentare

  1. Boah Mela, das ist ja g....geworden, ich bin ganz hin und weg.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Mela iss das g...geworden , super !!!!!!!!!!
    Also ich könnte jetzt so bei Dir stibitzen lol

    Habe einen schönen ersten Mai
    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll, auch in dieser Farbe. Da hat jemand morgen echtes Glück und wird sich ganz sicher riesig freuen. Danke fürs Zeigen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die neue Besitzerin wird sich sicher riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Mela, ich guck doch ? *kicher*
    Traumhaft, ich könnte es hier glatt rausklauen!!!!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen
    Ich wünsche dir einen schönen 1 Mai mit ganz viel Sonne, auch im Herzen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela,
    wow, das ist aber ein super Teilchen geworden....einfach spitze.....da wird sich morgen aber jemand tierisch freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Boah.....das sieht ja sooooo wunderschön aus!!!
    Ich glaube ich hab da so'ne Ahnung wer sich morgen riesig freuen wird ;O)
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. schade, wenn die jenige hier nicht liest, dann kann es nicht für mich sein :o(
    Ist wirklich wunderschön!! Ich bewundere diese Kunst sehr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. It`s absolutely fabulous.I love it very much.Great job!!

    AntwortenLöschen
  10. WUnderschön sieht deine Tasche mit der Stickerei aus, da steckt eine Menge Arbeit drin. Die Beschenkte freut sich sicher total!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mela deine Tasche und das Nadelkissen sind wieder einmal so klasse, ich könnt gleich schreiben "haben wollen", menno so ne Arbeit und die Präzession, weltklasse Mela

    AntwortenLöschen
  12. ohhh Mela die Glückliche die sowas Schönes bekommt, darf sich wirklich für was ganz Besonderes halten! Einfach zum niederknien schön!!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe mela es ist traumhaft !!!! Meeeega!!! Grûssli Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich sitz hier mit offenen Mund......wie immer halt bei deinen Stickarbeiten......die Geduld hätte ich nie und nimmer!!!

    Es ist traumhaft schön und die neue Besitzerin freut sich sicher wahnsinnig darüber!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Mela,

    das ist ja der Wahnsinn, sooooo schöööön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe:-)))) Bin geplättet!!!
    Danke auch noch für die guten Wünsche....

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuuuu, ich bin die Glückliche, die dieses feine Geschenk in Empfang nehmen durfte! Ich sage Euch, die Stickerei ist der Oberhammer - so fein, so exakt und liebevoll ausgearbeitet, ich war total platt, als Mela mir das Kunstwerk überreichte! Ich habe das Täschchen und das Nadelkissen schon eingeweiht (obwohl mir solche Schätze zum Hernehmen eigentlich vieeeel zu schade sind :-) )!
    Liebe Mela, nochmal lieben Dank für diese Überraschung - ich bin sehr glücklich darüber!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. W U N D E R S C H Ö Ö Ö Ö N !!!

    Da hast Du Claudia sicher eine rießige Freude gemacht.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela