Donnerstag, 29. März 2012

Wann ist es soweit...........

Du Hase, sag mir jetzt endlich wenn Ostern ist....
.....ich will endlich die bunten Ostereier suchen gehen........
.....ich glaub das Hasi hört auf der Seite nix, vielleicht sollte ich mal auf die andere Seite gehen *grübel*
.....was murmelst du in deinen Bart - habe ich richtig gehört?

.......das ist aber nicht dein Ernst, dass ich noch über eine Woche warten muss,- das ist ja schlimmer als Weihnachten, da gibt's wenigstens einen Adventkalender wo ich mir jeden Tag den ich warten muss eine Übärraschung holen kann.......
.......und meinen Bruder hat er sich dafür auch noch als Malhilfe ausgeliehen *nene* und dann geht nix weiter...
.......ok, nutzt ja nix, dann warte ich halt noch ein paar Tage und schlafe noch ein paar Nächte oder besser gesagt, vielleicht such ich mir einen neuen Hasen vielleicht geht es dann schneller ; o))))
Ihr habts ja gehört es dauert noch...........

LG

7 Kommentare

  1. Mela. deine Zeichnungen sind sooo schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Zeichnungen, wunderschön Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mela, ich schmelze dahin, das sind gaaaaanz tolle Zeichnungen! Bitte mehr davon, verkürzt die Zeit bis zu den Osterfeiertagen :-)!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mela, ich könnte die Bilder glatt wieder klauen. Aufderstelle. Und den Text dazu. Sooo süß! Danke fürs Posten! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. ALso Mela,
    von mir aus dürfte jeder Monat einen 1. April haben ;O) Schatz Streiche zu spielen macht einfach Spaß! Obwohl, einen 1. April brauch ich dafür nicht unbedingt ;O))
    (Aber er auch nicht!)

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Total schnuckelig Deine Zeichnungen und allerliebst, dass Dein Hasi ein Herznäschen hat♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! So schön würde ich auch gerne zeichnen können!!

    Schöne Ostertage wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. man so tolle zeichnungen, hut ab.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela