Freitag, 9. März 2012

So gehts auch ; o)))

Heute habe ich mich beim Einkaufen in der Tasche versteckt und mal meine Nase rausgehalten um zu sehen was es alles so Neues gibt. Als Erstes habe ich mal gesehen, dass die Sonne scheint, es liegt zwar überall noch Schnee, aber langsam wird es in einigen Ecken schön etwas grün.

Dann ging es in den Laden, überall findet man etwas für Ostern, da ein paar bunte Eier, hier etwas Ostergras, das ist übrigens viel grüner als das echte Gras im Moment *hihi*,- hier ein Schokohase und da ein Schokohase.... also dachte ich mir, da muss ich mir was einfallen lassen, dass ich zu dieser Zeit passe.

Als ich wieder zu hause war, habe ich gleich mal einen Sprint ins Bad gemacht und mich aufgestylt damit ich auch wie ein Osterhase aussehe....

Ist nur gut, dass mein Bärchenmantel schöne lange Haare hat, weil so kann ich mich jetzt in der Zeit bis Ostern einfach mal wie ein Osterhase fühlen ....
... und bekomme vielleicht auch einen Schokohasen oder ein buntes Ei wenn es soweit ist ;o))

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG

13 Kommentare

  1. Oh Mela, Deine Zeichnungen sind wunderbar! Ich bin ganz verliebt in das Hasenbärli - total schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schööönes und kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Plüschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOAH......Mela......ich staune hier grad Bauklötzchen! Ich wusste ja noch garnicht, dass du so ein Zeichentalent bist! Das Bild ist total süß!
      Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

      Löschen
  2. Genial Mela ... ich liebe solche Zeichnungen!
    Hast Du schon mal ein bisselmit Aquarell eksipärimäntiert? Ich glaube, das würde Dir liegen. Ein paar Zwartkleckse hier und da auf der Hasenschnute .. stellt ich mir total klasse vor.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sehen wir uns in Wiesbaden????
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      nach Wiesbaden komme ich nicht, ist mir zu weit weg sind von mir aus 600 km ; o))

      Aquarell mag ich nicht so gerne ich stehe mehr auf Acryl- oder Ölfarben.

      LG Mela

      Löschen
  3. Oh Mela, ich bewundere Dich um Deine vielen Talente - WUNDERSCHÖN und so liab erzählt.

    Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Acryl und Öl haben auch ihren Reiz, aber ... Aquarellfarben würden die zarthart Deiner Zeichung unterstreichen und ein paar Akzente setzen und nicht "übertünchen".
    Schade, ich hatte gehofft, wir würden uns in Wiesbaden "sehen" :O( ... aber ist schon ein ziemlich weiter Weg.

    Guts Nächtle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn .....
    Ich fand ja den Mauerhänger schon total klasse - aber der ist noch schöner ♥
    Ich bewundere dein Talent - gib uns mehr davon !

    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Hast du das gezeichnet??? Einfach genial!!! Finde es toll, wenn man so zeichnen kann!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela,

    das ist ja eine süße Geschichte und Dein Bild... einfach klasse! Es gefällt mir sehr gut, so viel Talent hätte ich auch gerne... Ich freue mich auf die nächsten Bilder - mehr davon!!! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Mela, du bist ja ne richtige Künstlerin, genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus, liebe Mela!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Bild! Die Geschichte ist auch sehr schön.
    Machst du noch mehr davon?
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt noch ein paar Bildchen die schon fertig sind, so der Reihe nach werde ich euch noch einige zeigen ; o)))

      Freu mich, dass euch meine Zeichnungen so gefallen.

      LG Mela

      Löschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela