Donnerstag, 22. März 2012

Meine bisher größte Schere ; o)))

Bin gerade auf meiner Terasse rumgestolpert und ein Blick hat meine Schafscherschere entdeckt, die muss ich euch natürlich auch noch zeigen *hihi* hab halt einen Scherentick.
Sie ist ein Flohmarktfund vom letzten Herbst, Gesamtlänge ist 28 cm.

Stellt euch mal vor ihr müsstet den Teddyflor mit der bearbeiten, ich glaube uns würde allen die Hand abfallen ; o)
LG

10 Kommentare

  1. dekorativ sieht das Stück ja aus, aber irgendwie nicht wirklich praktisch....hast Du die Schere schon irgendwo ausprobiert?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist reine Deko, mit der brichst du dir die Finger *hihihi*

      LG Mela

      Löschen
  2. Huhu Mela,

    ein richtig chices Unikat.Solche Teile gefallen mir auch.
    Da hast du aber richtig Glück gehabt,mit deinem Fund auf dem Flohmarkt.
    Liebs Grüßle
    Claudia
    P.S.
    Scheint bei dir auch die Sonne?Bei uns ist es schon richtig warm...

    AntwortenLöschen
  3. Ne Mela, ich glaube, bevor mir da die Hand abfallen würde, hätte ich sie schon mit dem "Ding" abgeschnitten ;O)

    Liebe Frühlingsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein interessantes Schneide-Teil. Dass da nicht öfter Schafe verletzt werden? Braucht man bestimmt viel Übung!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mela,
    das ist ein richtig cooles Teil, allerdings ... die armen Schafe annodazumal :-)?
    Zum Glück hat das Sammlerstück bei Dir ein gutes Plätzchen gefunden :-)!
    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela,

    naja, für Bären würde ich die Schere auch nicht verwenden, aber als Deko ist sie mit Sicherheit ungeschlagen! Ein echtes Schätzchen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Mäh - äh, ich meine wow! Das ist mal eine Schere!
    Bitte keine Teddys damit skulptieren!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Da bräuchte ich beide Hände und die Füße dazu, damit ich was damit schneiden könnte :)

    .... ja, jeder hat wohl irgendwie mit irgendwas einen Sammeltick. Sieht aber klasse aus!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela