Donnerstag, 15. März 2012

Kleiner Frühlingsgruß

Ein kleiner Japi ist in die Sonne raus gehüpft und hat schnell ein Blümchen gepflückt, das er euch schenken möchte ; o)))

Außerdem ist er genau so traurig wie ich, weil er nicht nach Wiesbaden fahren kann, wünscht aber allen die heute oder morgen losstarten viel Spaß egal ob ihr als Aussteller oder Jäger und Sammler unterwegs seit.

Fotos vom fertigen Biscobourse gibt es dann wenn das nächste Teil des Sets fertig ist ; o)) Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.

LG

4 Kommentare

  1. ...wieder so ein wundervolles Bild.... zum Klauen, echt! Ich mag Deinen Stil total gerne!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine tolle Zeichenkünstlerin! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der macht wirklich gute Laune !
    Toll wie du zeichnen kannst.
    Sei nicht traurig - wir sind auch nicht in Wiesbaden :o(

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädesls

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsser Knopf!!! Ich glaube gar nicht, daß Japi traurig ist - vielmehr freut er sich, daß er Dich ganz für sich alleine haben kann....
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela