Dienstag, 13. März 2012

Fortschritt Nr. 4 ; o)))

Langsam sieht man was es werden soll ; o)))

Hier mal ein Blick in die Tasche (Biscobourse). Wie ihr sehen könnt sind noch die Stecknadeln drin, muss noch das Futter mit dem äusseren Teil verbinden.

Einmal der Blick von der Seite
Der Blick von unten drauf
seitlich mit Boden
Blick von oben drauf
Die Bänder sind auch schon eingezogen. Also jetzt muss ich nochmal kräftig die Nadel mit der Hand schwingen, dass man es auch befüllen kann ; o))

Die Anleitung dazu ; o)) Les chroniques de Frimousse

LG

19 Kommentare

  1. Ohh das gefällt mir aber! Wirklich äußerst hübsch und raffiniert!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,gefällt mir super gut.Mal was ganz anderes.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Mela, das ist ja einfach g..l super
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist ja ein richtig kleines Kunstwerk !
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi und Plüschkäfer :o)

    AntwortenLöschen
  5. Bin hin und weg - was Du doch für tolle Sachen machen kannst!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Mela, das ist wirklich ein Kuntswerk, toll sieht das aus! Wenn ich nicht wüßte, wieviel Arbeit dahinter steckt, würde ich gleich mal losrufen *AUCHHABENWILL* :-)))))!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Meeeeeeeela......das ist wunderschön!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön! Deine Geduld möchte ich haben!! *ganzneidischguck*

    Dicke Drückerli für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. hallo Mela,

    dieee Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt. Das sieht sooo schööön aus - ein echtes Schmuckstückchen.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast du das gemacht! Wie groß ist die Tasche denn?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Boden gemessen 16 x 16 cm und ca. 8 cm hoch

      LG Mela

      Löschen
  11. Mensch Mela,
    das wird echt ein Prachtstück! Klasse!

    Ich wünsch Dir einen vergnüten Tag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Das ist ja genial! Man sieht, wie viel Arbeit drin steckt und du hast so schön gearbeitet! SUPI!

    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Teil und sehr aufwendig gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht klasse aus, und viel arbeit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Ein echtes Prachtstück - gefällt mir sehr sehr gut! Und: tolle Leistung!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. boah Mela die Tasche ist ne Wucht, eine Tasche der Extraklasse, vom Allerfeinsten.

    Schau doch auch mal auf meinen blog, freu

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    you have a very wonderful blog and your works are very beautiful, i love your Style.
    GREAT greetings!

    with love,
    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela