Sonntag, 11. März 2012

Fortschritt Nr. 2

Es geht langsam voran, das Filigrane fordert die volle Aufmerksamkeit....

Die zwei oberen Teile sind fertig....
....das untere Teil wird noch etwas brauchen *hihi* eh logisch oder ; o))))

Na dann werd ich wieder mal den Rahmen einspannen und weiter machen ; o))

LG

9 Kommentare

  1. Hallo Mela,
    das sieht toll aus! Ich bin gespannt aufs Endergebnis!

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Leider ist das nichts für meine Augen, sonst hätten diese Stickereien bei mir bestimmt auch ein riesen Suchtpotenzial ;o)
    Vor allem Nadelkissen mit diesen tollen Stickereine haben es mir angetan.
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Es wird! Die ersten Teilchen sind schon wunderbar geworden. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Es wird zwar noch ein wenig dauern, aber dass macht ja nichts...Gut Ding will Weile haben.
    Einen schönen Sonntag für dich
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut!
    Ich bewundere ja eh alle die so toll sticken können und finde besonders Nadelkissen damit wunderschön!
    Meine Mutter hat früher auch viel gestickt, leider habe ich dafür weder die nötige Geduld noch das Händchen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mela,
    wunderschön Deine Stickerei, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Da ich ja im Moment so im Strickfieber bin, wird das dann doch zu viel, wenn ich auch noch mit dem Sticken beginne ;-))
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. Das geht doch flott vorwärts!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. was warst du wieder fleißig, liebe Mela:-)
    Schööön siehts aus:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Boah....das sieht so toll aus....erfordert bestimmt ganz viel Geduld!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Aber wirklich BOAH!! Sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela