Dienstag, 6. März 2012

Es geht voran....

....langsam aber sicher komme ich weiter mit meiner Stickerei....
....es fehlen dann noch einige Teile, aber wird schon werden. Hier nur mal wieder ein Schnappschuss für euch, sonst gibt es laaaaaaaaaaaaaaaange nichts mehr zu sehen, wer weiß bis wann ich endlich fertig bin, am meisten freue ich mich auf das Zusammenbasteln, mal schauen ob ich die Nerven wegschmeiße ; o)) aber bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit die ich mit sticken verbringen kann. Man sieht es auf dem Bild etwas schlecht aber das gestickte ist dkl.blau ; o))

Falls sich jemand infiziert hat, hier gibt es die Vorlage und die Anleitung dazu ; o)) Les chroniques de Frimousse
Die Originale Anleitung war im The Gift of Stitching, aber die einfarbige Variante von Frimousse gefällt mir besser.

LG

8 Kommentare

  1. Mela, das sieht ja schon toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mela,
    ich denke eher, DU hast die Nerven vor dem Beginn schon weggeworfen ... sonst kann man so was doch nicht in Angriff nehmen. Ich hätte da echt keine Geduld für. Ich hab's gesehen, stundenlanges Sticken und fertig sind grad mal 10 x 10 cm ... Hochachtung Du nervenlose Frau ;O))
    ABER ... es schaut echt klasse aus♥!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mela,

    sieht ganz toll aus:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schöööön. Ich freu mich schon auf das fertige Teil...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mela,
    die Stickereien sehen toll aus!
    Ich bin schon gespannt, wie es zusammengebastelt aus sieht!
    Ich wünsche dir starke Nerven und eine lecker Tasse Tee!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mela,

    da bist Du ja wieder echt fleißig gewesen, danke fürs Posten! Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Bilder und nachher das "Gesamtbild", klar! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Boah....das sieht sooooo toll aus!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle stickerei, bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela