Sonntag, 25. März 2012

Ein Schritt weiter

Scherentasche ....... Füllung die 2.e ; o))


Es ist soweit das nächste Teil ist fertig gestickt jetzt geht es wieder an das Ausarbeiten....

Das Stickmuster ist von Les chroniques de Frimousse

LG

4 Kommentare

  1. Oh, das sieht wieder toll aus, ich bin ganz gespannt auf die Fortsetzung! :o)

    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Mela, du bist aber schnell!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Muster, Mela! Bin schon auf das fertige Stück gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine kleine Feinheit. DU hast echt Nerven. Ich würds wahrscheinlich nach3 Stichen ins Nirvana werfen und hoffen, dass es da bleibt ;O) Bin aber gespannt, wie das fertige Stück ausschauen wird, also mach hinne ;O))
    Liebe Sonntagsgrüße

    P.S.: Tja, so genau versteh ich das mit der Brille auch nicht. Zum Lesen brauch ich nämlich keine, im Gegenteil da störte mich dann meine Alte. Das ständige Auf- und Absetzen hat mich aber auch genervt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela