Freitag, 2. März 2012

Die Sonne genießen....

....sich auf ne Mauer legen, einfach mal abhängen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen....
...so kann es bleiben, diese Temperaturen sind ja wirklich schon richtig Frühlingshaft ; o))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und noch mehr Sonne ;o)))

LG

11 Kommentare

  1. Sonne? Wo? Bei uns ist es trüb, heute morgen war es sogar bissel neblig, und es hat genieselt.
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, bei uns ist es total schön....

      Löschen
  2. Sonne???? Was ist das???? Kenn ich gar nicht mehr :(
    Wir haben hier seit Tagen nur ein nebelig-feuchtes Dauergrau *heul*
    Wünsche Dir aber auch ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns scheint seit 2 Tagen die Sonne und es ist total warm.........

      Löschen
  3. :O( Hab es vorhin schon gaaanz neidisch in der Mail gelesen ... Sonne! Ich auch Sonne haben will. Es ist hier zwar nicht kalt, aber doch arg trüb, also HER MIT DER SONNE! Aber bitte nicht in Richtung Tine ...lol ... mehr so zum Niederrhein ;O)

    Und ich hab gelacht. Komm vom Einkaufen ... stolz mit neuer Kochbuchboite und les .. Du bist strickbuchsüchtig ... fein, dass wir Mädels doch irgendwie alle "gleich gestrickt" sind.

    ♥ige Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, seit heute mittag ist sie auch bei uns angekommen :o))
    Wir hängen uns mit auf die Mauer - aber nur wenn wir ein Kissen unter legen dürfen :o)

    Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mela,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vieeeeel Sonne!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hab von meinem Südtiroler Freund schon letzte Woche gehört, dass es in Brixen schon an die 20 Grad hatte...na gut, es liegt schon noch ein Weg und der Brenner zwischen, aber ich glaube dir, dass ihr schönes Wetter habt.........genieße es!!

    Schönes Wochenende für Dich!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hay,

    Your blog is so lovely.
    I follow your blog.

    Happy week-end,

    Marijke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    was für ein süßes Bild... so einen Bären hätte ich wirklich gerne! Und Frühling natürlich auch. Obwohl ich mich über dieses Wochenende wahrlich nicht beschweren darf - Frühling liegt sehr in der Luft. Ich wünsche Dir auch eine große Portion davon!

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Grins ... Ja Mela, wir Bärenblogmädels sollten einen Sammelblog erstellen und wenn wir dann erst ein paar Hundert Kilo "Kleinode" zusammen haben, dann machen wir gemeinsam selbst Schulte platt ...prust O)

    Guts Nächtle
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela