Montag, 26. März 2012

Biscornu

Vater, Mutter und Kind oder klein, kleiner am kleinsten ; o)))



Durchmesser - Blitzblau 9 cm - dkl. Blau 6 cm - Violett 5 cm

Heute hatte ich einfach mal Lust das Größte und das Kleinste von den Dreien zusammen zu friemeln ; o))

Die Stickmuster
für das blitzblaue und violette sind von Aurelle,
das dkl. blaue ist von Les chroniques de Frimousse

LG

16 Kommentare

  1. Oh Mela, quasi eine Biscornu-Familie! Toll, diese Muster und die Form, zum Pieksen vieeeeel zu schade! Lieber angucken und sich dran freuen!
    Drück Dich und ganz liebe Grüße vom
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön sind die den ............Klasse
    zum Pieken echt zu schade:)
    Hast mal Lust auf einen Tauschi? Würde mich echt freuen
    Sei Lieb gegrüßt Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Boah....die sind ganz fantastisch!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön! Ach Mela, ich bin total begeister!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mela,
    die sind echt toll♥♥♥
    Aber doch seeeeehr groß ;O)), also bei 3 cm Durchmesser wäre ich ja in Ohnmacht gefallen, aberso ... fall ich nur vor Staunen auf die Couch ..grins.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mela,
    die sind ja echt toll!! Leider ist Sticken nun garnnicht meine Stärke, sonst würde ich es auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschön kleine Kunstwerke !
    Hut ab vor der Fuzzelei.
    Liebe Grüße Andrea und die Plüschmädels

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind sie alle geworden!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    was für kleine Kunstwerke Du da geschaffen hast. Sehr filigran, einfach nur wundervoll!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mela,

    da hast Du wieder echte Kunstwerke geschaffen - und in der Größe.... einfach klasse und sooo schön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunder schön.Ich bewundere dich.Wenn man so sticken kann.Einfach super.Das ist Kunst.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hallo Mela,

    was für Kunstwerke!!! Die 3 sehn sooo toll aus:-)))

    Drück dich aus der Feeeerne:-)

    AntwortenLöschen
  13. die Biscornu Familie ist ein Traum, bin hin und weg von solch toller Stickerei und die Idee, klasse Mela

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum in blau!
    Deine Biscornus sind toll!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. klasse Arbeit!!!! die sind alle wunderschön geworden !!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön! Wirklich ein Traum!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela