Montag, 12. März 2012

Arbeitsbericht - Fortschritt Nr. 3

Sodala heute habe ich den Boden fertig gestickt... (Sorry bei mir geht kein Blitz daher ein etwas komisches Farbenspiel)
Die ersten Teile schon drauf genäht....
... Vlieseline hinterbügelt und Futter zuschnipptelt und jetzt gehts weiter mit dem zusammen bauen ; o))

Das Einnähen des Futters wird auf alle Fälle ein spannendes Gefriemel - äh Abenteuer.....

LG


ps.: Irgendwie ist es gut, dass ich euch das hier zeige, sonst wäre es vermutlich gleich nach dem Sticken zu den restlichen Ufos die auf diverse Zusammenbauten warten gewandert *hihi* Ich sticke ja gerne, aber das zusammen bauen das muss immer lange warten, weil das immer so frimelig ist ; o))

psps.: Ich arbeite auch mit Brille und zusätzlicher Lupe weil ich es sonst nicht mehr sehen würde ; o)))

4 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    Deine Stickis gefallen mir total gut! Jaaa, wir sind richtige Antreiber, gell *kicher*, da geht nix mit verstecken oder zum Ufo-werdenlassen, gut so, so kommen wir in den Genuß von Deinen Kunstwerken :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen hier UFO!!! Nene!!! Geht gar nicht!

    Ich bewundere dich für deine Geduld! Ich hab schon ewig nicht mehr gestickt.......

    Hab ne schöne Woche und viel Spaß beim zusammen bauen!!

    Drückerle Edith

    P.S. Grüß die Berge von mir....ich hab sie so lange nicht mehr gesehen....

    AntwortenLöschen
  3. Du stickst ja ganz schön schnell, aber das liegt anscheinend an uns! ;O) Freue mich schon aufs Ergebnis!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wieder ein Schmuckstück!
    Mir dreht sich aber schon der Kopf, wenn ich das Muster nur anschaue, da krieg ich Augenflimmern!

    Liebe Grüße und viel Geduld zur Endmontage :O)
    ... Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela