Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Boite

Mein Sammeltick hat wieder Nachwuchs bekommen.
Diesmal ein Scherchen mit blauen Griff, sowas braucht Frau mit Blautick einfach *hihi*

LG

7 Kommentare

  1. ... und ich war beim Beutefang dabei :O)

    Hast du deine Sammelscheren denn irgendwo fotogen versammelt?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau du warst dabei, im Schatzkisterl sind sie versammelt ; o))

      LG Mela

      Löschen
  2. Die siht ja schön aus!! Zeig doch mal Deine Sammlung büdde!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mela,
    ich find's klasse, dass Du auch "Boite" und nicht so lapidare Beute machst♥
    Und wenn Deine Boite jetzt noch GRÜÜÜN wäre, ja dann war sie schon aus dem Bildschirm gemopst ...lol. In Blau gönne ich Dir Deinen Tick und hab froi mich, dass es noch mehr "Farbmackentiere" gibt ;O))

    Na dann schnippel mal schön oder mach Dir einfach einen schönen Abend!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Sammlung auch gerne sehen!
    Diese Schere ist ein echt schönes Stück!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja, zeig uns deine Sammlung! Sieht schon toll aus mit dem blauen Griff!

    LG SABine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Dein Blog ist super interessant. Ich liebe Handarbeiten. Hier werde ich sehr oft vorbeischauen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela