Dienstag, 28. Februar 2012

Mini Biscornu

Ein kleines Biscornu ist mir von der Sticknadel gesprungen, genau vor die Linse, dann dachte ich mir, zeig ich es euch mal, weil bis mein ganzes Projekt fertig ist, wird es wohl noch etwas dauern.



Das Stickmuster ist von Les chroniques de Frimousse

Ich wünsch euch eine schöne Woche

LG

11 Kommentare

  1. Ui das ja schönnnnnnnn .........bin gespannt auf Dein Projekt.

    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden!
    Ich bin auch auf das Projekt gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. ♥Feines Teilchen♥
    ABER ... immer diese Neugierigmacherei und dann hinter dem Berg halten ... pah wie gemein ;O))
    Also mach hinne ... wir zappeln!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus!
    Und diese kleinen Teilchen sind sooo praktisch zum Mitnehmen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach könnt ich nur sticken!Das sieht so schön aus.
    Ich werde das Projekt weiter verfolgen.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, was dir da vor die Linse gehüpft ist....und spannend machst Du es auch noch.....hibbel!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Goßes Projekt? Das wird ja spannend!!!! Beeil Dich mal :-)!
    Aber Dein Biscornu ist schon ein wunderbarer Vorgeschmack, tolles Muster und schöne Farbe!
    Liebe Grüße nach Tirol!
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Mela,

    sieht schon sehr vielversprechend aus und wie ich dich kenn, dauert es nicht mehr lange, bis es fertig ist:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen? Wunderschön! Und - gespannt bin ich auch!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Sowas gefällt mir sehr!Du machst uns aber sehr neugierig...
    Schönes WE wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela