Donnerstag, 9. Februar 2012

Loop und Stulpen ; o))

Wenn aus Boite endlich was Fertiges wird *hihi*

Es ist kuschlig warm, so richtig fein bei der Kälte und tut sicher noch gutes bei einem meiner nächsten Spaziergänge.

Mein Doppelloop und die dazu passenden Stulpen aus 8 Knäuel "Grace Silk & Wool" von Louisa Harding sind fertig. Dazu habe ich noch eine Schalnadel aus Perlmut gefunden, damit es noch etwas Edler wirkt ; o))))
Das Muster ist aus dem Accessoires Heft von Filati (Lana Grossa). Also ich habe beim Loop das gleiche Muster wie bei den Stulpen genommen, damit es ein richtiges Set wird.

Jetzt werde ich die Stricknadeln mal zur Seite legen und mal überlegen ob ich zu den Sticknadeln oder der Bärennadel greife ; o)))....oder vielleicht fange ich mal was ganz Neues an, habe mich am Ammersee endgültig mit dem Perlenkettennadeln infiziert.... Also ich hänge weiter an der Nadel nur fragt sich im Moment an welcher *lach*

LG



ps.: Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

8 Kommentare

  1. Sag bloß, du gehst bei der Kälte raus! ;O) Mußt du ja, sonst könntest du deine schönen Sachen ja nicht ausführen! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht Klasse aus Mela, das muss unbedingt bald ausgeführt werden!
    Viel Spaß mit der Nadel, egal welcher;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Mela,

    jetzt kann ich das fertige Set bewundern - toll sieht es aus - in Natura natürlich noch vieeel besser und bei der Affenkälte leistet es bestimmt gute Dienste...
    Diese Perlengeschichte reizt mich auch:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    wow, die Sachen sehen toll aus, genau mein Geschmack!!!! Und für die Saukälte genau das Richtige! Da kannst Du Dich richtig schön einmummeln :-)!
    Ganz liebe Grüße nach Tirol!
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh cool:)) könnte ich hier auch gebrauchen es ist brrr kalt.


    Grüßerl Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast du tolle Sachen gestrickt!
    Die Farbe ist wunderschön.
    Und ich bin sehr gespannt, ob du mal wieder zur Bärennadel greifst.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela, habe Deinen Loop und deine Stulpen erst jetzt gesehen, die sehen wirklich Mega-stark aus
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  8. wow deien sachen sind ganz toll geworden. und eine schöne farbe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela