Montag, 6. Februar 2012

Guten Morgen....

guten Morgen, Sonnenschein....

Auch wenn es sehr kalt ist, so hat es doch was Schönes, wenn man den Sonnenaufgang sieht und wie sie verschneiten Berge ihre Farbe wechseln ; o))


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und dass die Kälte nicht zu schlimm ist.

LG

7 Kommentare

  1. Wow Mela,wohnst du schön.Wenn ich aus dem Fenster sehe ,dann sehe ich nur Häusser und rauchende Kamine!Danke für deine schöne Fotos.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Anblick!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mela da schau ich doch ganz neidisch.......soooooooo schön wohnst Du .
    Hier sind es minus 15° brrrrrrrrrrrr klat
    Sei ganz Lieb umarmt
    Grüßerl Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem wundervollen, großartigen Ausblick kann ich leider auch nicht mithalten. Aber auch wenn es lausig kalt ist.....die Sonne macht ein fröhliches Gemüt!!! Und zum Glück funzt unsere Heizung einwandfrei.
    In diesem Sinne auch Dir einen guten Wochenstart!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Mela,

    was hast du doch für eine schöööne Aussicht:-)))
    Hier ist es auch bitterkalt!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilder sind schön, Mela, das erinnert mich an den nächsten Urlaub! Bin grad am Austüfteln, wann ich wieder nach Tirol kommen kann :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnst Du soooo schön??? Der Blick auf die Berge ist ja wirklich magisch.
      Ich frage mich nur, ob Du so früh schon wach bist, oder ob Du noch gar nicht im Bettchen warst :-)
      LG Angela

      Löschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela