Freitag, 17. Februar 2012

Bisher meine kleinste Schere....

...und das wird sie vermutlich auch bleiben *hihi*


Sie geht wirklich, also ein echtes kleines Schmuckstück für mein Schatzkisterl.

Sozusagen kreative Frauen brauchen in jeder Situation was zum Schnippeln *hihihi*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

10 Kommentare

  1. Pass nur auf, dass du nicht so fest einatmest! ;O) Die ist ja total süß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre nicht gut, auch niesen sollte man da nicht unbedingt *hihi*

      LG Mela

      Löschen
  2. Boah.....ist die winzig!
    Ich wünsche Dir eine schönes WE!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Winzling!
    Die Schere für in den Geldbeutel :O)

    Schönes Wochenende... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen : allzeit bereit und sehr niedlich.
    Viel Spaß mit dem kleinen Schmuckstück.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  5. wie putzig und die kann wirklich schneiden?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mela,
    war die Lupe im Preis inbegriffen *kicher*?
    Süß sieht sie aus, die kleine! Und allein schon die Farbe ist ja genau mein Geschmack!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mela,
    das ist ja ein tolles Juwel in deiner Schatzkiste!
    Ich finde diesen Sammeltick ganz wunderbar!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela, das ist ja ein toller Schatz. Sowas hab ich noch nie gesehen, echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Lol ... Winterschlaf eher nicht ... meine bessere Hälfte meinte, die vergangenen Wochen sei ich irgendwie in Trance verfallen vor dem Compi bei der HP-Bastelei. Ist aber auch schlimm bei mir, wenn ich mir was in den Kopf gesezt habe, dann hab ich nicht eher Ruhe, bis alles so ist, wie ich es will und das am liebsten gestern ;O))

    Ich wünsch Dir einen gemütlich-entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela