Mittwoch, 25. Januar 2012

Zurück vom Mädelstreffen am Ammersee

Es war wie immer lustig, ein nettes Treffen über ein verlängertes Wochenende wo man einfach mal die Seele baumeln lässt und sich seinen Hobbys hingibt und Freunde trifft.
Eine Hand voll Blumen das Licht der Welt erblickt...
Man eine private Lese- und Signierstunde hat, wer kennt denn schon aller einen Autor persönlich, macht sich doch gut im eigenen Bücherregal, wenn man sagen kann, den Autor kenn ich persönlich, mit dem bin ich befreundet... jeder wollte natürlich der Erste sein, der seine persönliche Widmung in sein Buch bekam ; o)))

Zu beziehen über Amazon Krimis mit Fell... verschiedene Autoren - eine Geschichte von Christel und
Die Kuh macht mich berühmt von Christel Haas

...oder einfach mal die Tipps und Tricks von jemanden anderen zu lernen, sozusagen sich mal was zeigen lassen in einer gemütlichen Runde
.... und in Seifchen zu wühlen, zu schnuppern sich mal schon bei der Wühlerei vorzustellen wie gut man duftet, wenn man dann zu Hause drin baden oder sich eincremen darf.... Danke an Seifentierchen Ines, dass sie uns so verwöhnt zu gut riechender Boite verholfen hat ; o))
Lavendelseife und Körperbutter, sowie Sandelholz / Orange als Seife - mhhhhhh lecker sag ich euch.

Susanne und ich hatten ein schönes Wochenende mit euch und viel Spaß.

LG

11 Kommentare

  1. Mela, das sieht nach einem vergnüglichen Wochenende aus, und fleißig warst du auch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet.
    Wäre gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder soooo toll!!!!!
    Ich freu mich schon aufs nächste mal!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem sehr unterhaltsamen Wochenende aus, bei dem auch das Werkeln nicht zu kurz kam!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. *Kicher*, liebe Mela, die Fotos sind echt supersupertoll geworden, sowie das ganze Wochenende eben! War schön mit Dir und Susanne, wir hatten eine Menge Spaß, aber auch die "Arbeit" kam nicht zu kurz :-))))!
    Ganz liebe Grüße - auch an Susanne -
    Plüschi

    AntwortenLöschen
  6. Knirsch ... Mela ... ich bin ja ehrlich ... ICH BIN NEIDISCH! LOL!
    Das scheint eine schöne Zeit gewesen zu sein und dann auch noch so viele Mädels dabei, die ich gern mag.
    ABER ... es war Euch gegönnt und danke Dir für die Bildies.

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Ichmag die Schätze von meinem Seifentierchen auch immer gar nicht anwaschen ... erst, wenn sie lang genug beschnuppert wurden ;O)

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen liebste Mela,

    was hast du doch für schöööne Bilder gemacht von unserem tollen Mädelswochenende:-))) Leider vergingen die lustigen Stunden vieeel zu schnell, aber die Erinnerung bleibt! Ich fands auch wieder ganz super mit EUCH allen und freu mich schon wieder aufs nächste Treffen...

    Fühl dich gaaaanz dolle gedrückt und bestell Susanne ein liebes Grüßle von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela, es war so schön, dich mal wieder zu sehen! Waren wirklich schöne Tage am Ammersee!!!

    Liebe Grüße auch an Susanne... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mela, ich war in Gedanken immer bei euch und wenn ich die tollen Bilder jetzt sehe werde ich wie Iris auch ganz neidisch. LOL!
    Aber wie man sieht hattet ihr eine tolle Zeit
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    vielen Dank für den tollen Bericht!
    Ja, ich werde auch richtig neidisch ;-)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. das war ja ein schönes wochenende. ihr hattet sicher viel spaß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela