Samstag, 6. Mai 2006

Flieg, flieg Marienkäfer flieg....

Alle Kinder lieben sie und ich kann mich noch genau erinnern, daß ich immer die Glückspünkte gezählt habe ; o)))

Jedes dieser Marienkäferlein hat viele Glückspunkte ; o))
Auf den Fühlern hängen Rusted Bells und Perlen und um ihren Hals tragen sie eine Masche aus Raffia-Bast.





Viel Spaß beim Punkte zählen ; o))

LG Mela

1 Kommentar

  1. Neiiin, sind die süüüüüüß!
    Mensch Mela, kannst du mir nicht auch mal ein paar von den Zaubertropfen geben, die du genommen hast? Ich krieg hier leider immer noch nicht die Kurve, ausser das ich "am laufenden Band" Gläser bepflanze :o(
    Knudelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela