Donnerstag, 12. Januar 2012

Es war einmal .....

Zuerst war Beute....

2 Knäuel Wolle in schwarz, ein Pommel... und noch was, dazu später mehr ; o))
Dann gesellten sich ein paar flinke, flotte Stricknadeln zum Material...
.... und daraus wurde eine Mütze für Mela ; o))
.... und dann wieder Beute aus meiner Schatzkiste, die soll mal an die fleißigen Hände, jetzt muss ich nur noch grübeln, wie ich die Fellstreifen - von es war einmal ein Kragen ; o))) auf die Klackbänder hüpfen....

LG

6 Kommentare

  1. Die Mütze sieht ja super schön aus!
    Die Idee, die Bänder zu verkleiden gefällt mir gut. Das wird ein edles Outfit!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Und wo sind die Fotos am lebenden Objekt? ;O) Sieht toll aus, dein neues Outfit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, supi, ich bin mal auf die Bänder gespannt.
    Du hast mich mit stricken angesteckt ;-) habe mir bei Stricklilly Wolle bestellt und werde diese jetzt i Angriff nehmen
    Lg mari

    AntwortenLöschen
  4. die Mütze sieht wirklich Klasse aus! Wenn nur diese Fellbommel nicht so schwei..teuer wären!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle mütze gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. sieht supertoll aus:-)))
    Und eine Lavendelseife wandert natürlich gerne mit...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela