Montag, 2. Januar 2012

Das neue Jahr....

...fängt ja gut an ; o)))


Am ersten Tag im neuen Jahr,
man glaubt es nicht, aber es ist wahr,
da hab ich mich mal wieder auf eine Nadel gesetzt,
es hat gekracht ich war entsetzt....
nun habe ich wieder 2 Teile,
für eine kleine Weile.....
langer Rede kurzer Sinn,
meine Nadel die ist hin ; o))


Jetzt muß die Mela wieder laufen,
eine neue Nadel kaufen ; o))

Ich bin nur froh, daß ich nadelsüchtig bin und das Strickzeug nicht gleich zur Seite legen mußte. Wie mir Tiroler sagen *oft geht bled*.

Man sagt ja Scherben bringen Glück,
vielleicht gilt das auch für a broken Knitprostück ; o))

LG

8 Kommentare

  1. möge Dir der "Nadelbruch" wirklich Glück bringen, aber solange Du Nadelvorrat hast, ist das Ganze ja noch einigermassen verschmerzbar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hat sie dich nicht verletzt,
    weil du dich "falsch" hast drauf gesetzt ;o)
    sonst wär die Nadel "mittendrin" und dein Popo wär dahin :o(

    Knuddelige Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Glück soll Sie bringen. Wie gut, dass es keine Häkelnadel war. Das ist mal ein Bekannten passiert und die musste ich dann ins Krankenhaus fahren, weil wir diesen "Widerhaken" nicht allein
    rausziehen wollten.

    Liebe Grüße
    Iris

    P.S.: Neue Nadeln kaufen ist doch eigentlich klasse, meistens liegen in deren Nähe auch ein paar jammernde Knäul, die auch mit wollen ;O))

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mela,

    au weia, mir ist mal eine beim "Buckel kratzen" abgebrochen - zum Glück gibts beim Nadelspiel eine Ersatznadel.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Worte, die trösten ; o)) war ja nicht die Erste die den Geist aufgab, aber gleich am ersten Tag im neuen Jahr das war Premiere...

    Ich war inzwischen Ersatznadeln kaufen und komme heim... und was ist das Bügeleisen hat den Geist aufgegeben jetzt kann dieses Jahr ja nicht mehr viel neues passieren, weil wie sagt man alle guten Dinge sind 3 ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Mela, das hört sich ja an, als müßtest Du im neuen Jahr Deinen Hausstand komplett austauschen! Hoffentlich war´s das jetzt mit dem Kaputtgehen! Auf der anderen Seite, wenn das alles gleich zu Jahresbeginn den Geist aufgibt, hast Du bestimmt für den Rest des Jahres Deine Ruhe! Ich wünsche es Dir!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. na, dann wünsch ich Dir erst Recht ein wunderbares neues Jahr, vor allem Gesundheit und ganz viel Glück.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, und das gleich zu Beginn des Jahres - aber es bringt bestimmt Glück!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela