Donnerstag, 8. Dezember 2011

Passend zum Schnee....

...eine neue Mütze ; o))


In einer meiner Lieblingsfarben (petrol), habe ich mir eine Mütze aus Cora (Online) gestrickt und mit einem Racoonfellpommel aufgehübscht ; o)))

Mütze aus dem Onlineheft Stricktrends Winter 2010/2011.

Sozusagen die Ohren frieren mir jetzt mal nimmer ab *hihi*

LG

9 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    die Mütze ist super schön.... wäre in rot oder grau auch was für meine Nina... kannst Du mir helfen? Wo bekomm ich denn das Muster her und den Bommel???
    HILFE....
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Mütze... aber Schnee??? Wooooooooo???
    Hier regnet und stürmt es seit gestern... klar... wir wollten ja auf einen Weihnachtsmarkt...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mela,
    wow, das ist eine schicke Mütze!
    Ja, ich kann Elke nur zustimmen, wo man Schnitt und Muster her bekommt?
    Genial! Deine Ohren werden sicher nicht mehr frieren, vorausgesetzt, du setzt das tolle Teil auch auf!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja mal toll Mela, würd mir auf Anhieb auch gefallen!
    Da ich auch sehr verfrorene Ohren hab, brauch ich im Winter immer was drauf und Deine Mütze wäre genau mein Fall;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mela,
    die Bergfotos gefallen mir *Heimwehbekomm*.
    Mit der Mütze bist Du bestimmt ein ganz fesches Ski- oder Schneehaserl, sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boor Mela,
    die schaut klasse aus. Wenn mir doch nur Mützen stehen würden. Ich schau immer so dämlich damit aus *räusper* und alle anderen so toll.
    Vielleicht gibt es den gei... Bommel auch in orange, dann könnt ich mir wenigstens den auf Kopf setzen und die Haare ersetzen die Mütze ..grins.

    Liebe Grüße aus dem Dörfchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*

    habe ich euch so richtig angesteckt, Hilfe naht ......

    Iris ich habe auch nicht direkt das perfekte Mützengesicht seit ich ein paar Kilos mehr auf die Waage bringe, aber die passt mir - vermutlich lenkt der Pommel vom Rest ab ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mela,
    ich kann mich den anderen nur anschließen,wirklich toll geworden Deine Mütze
    Ja wie Elke und Laura schon sagten
    wo bekomme ich Muster und Bommel her?
    Hilf uns doch bitte ;-))))))
    Lg Mari

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela