Freitag, 2. Dezember 2011

Mein Flowerdreams-Nadelkissen ; o)))

So jetzt werde ich mal das Geheimnis lüften, damit ich euch nicht zulange auf die Folter spanne...

...hier kommt mein Nadelkissen




Also die Idee mit den 4 Jahreszeiten fand ich gar nicht so schlecht,- aber ich würde sagen sonniger Sommertraum passt etwas besser ; o))

Ich bin noch am Werkeln und sobald ich fertig bin, bekommt ihr das Ding zum Nachwerkeln mit Stickmotiv und kleiner Schnellanleitung zum Nacharbeiten....

LG

13 Kommentare

  1. wunderschön ist es geworden!
    Leider bin ich eine absolute Stickniete, so das es bei mir beim davon Träumen bleiben wird!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die toll geworden.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. Ist nur eines, aber mußte 1 x rundherum fotografieren ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!
    Aber nachwerkeln???..... ich kann gar nicht sticken *heul*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Nadelkissen und hab schon eine ziemlich große Sammlung. Einige hab ich auch selbstgemacht, aber so schön wie deines ist kein davon geworden!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, da muss ich mir was einfallen lassen, wenn soviele nicht Stickerinnen sich melden ; o))))))

    LG Mela

    ps.: was genau wird noch nicht verraten....

    psps.: dabei stickt ihr alle schöne Bärennasen,- ist viel schwieriger als die kleinen Kreuzchen...

    AntwortenLöschen
  8. Lol Mela,
    Bärennasen ... so ein Thema für sich :O( wenn die nur immer so wollten wie wir! Ich hoffe, dass Deine tolle Stickerei nicht ebenso ein "Nervenkrieg" ist. Obwohl bei diesen winzigen Sticheleien stick ich doch lieber eine Nase .. da bin ich bestimmt eher grobmotorisch veranlagt ;O)

    Ich wünsch Dir ein tolles Adventswochenende!

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Bärennasen - nee, gar kein Vergleich, dann doch viiiiiel lieber so ein schönes Muster! (Wenn der Stoff nicht zu fein ist zum Abzählen!) Wunderschön ist dein Nadelkissen geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mela

    Das Nadelkissen sieht wirklich bezaubernd aus! Ich liebe solche Stickereien!

    Ich wünsche Dir und Mike einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, vielen Dank für die Anleitung! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela