Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch...

Mein Mr. Krah und ich möchten euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ; o))



Ich habe ihn schon einige Male die Augen frei gemacht, damit er sehen kann wie es schneit und am Abend das Feuerwerk nicht nur krachen hört *hihi* aber so wie es aussieht nutzt es nix... dabei hab ich ihn für heute einen Papierhut versprochen, aber das wird wohl nix bei den Schneemassen ; o))


...denn es schneit und schneit und schneit.

Ich möchte euch viel Glück und Gesundheit wünschen und freue mich auf das Jahr 2012 mit euch.

LG

14 Kommentare

  1. Auch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und viel Erfolg im Neuen Jahr!

    Bei uns kommt das ganze Nass heute als Regen runter, na dann muss ich zumindest nicht schippen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Lg aus dem verschneiten Bad Gastein
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    komm' gut ins Neue Jahr und lass es dir gut gehen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... wir sehen uns bald, ich freu mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr habt so viel Schnee !
    Hier ist es grau und nieselig :o(

    Liebe Mela wir wünschen dir viel Gesundheit und alles erdenklich gute für das neue Jahr.
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. UI, habt ihr viel Schnee! Bei uns regnets schon den ganzen Tag!
    Dir auch alles Gute fürs neue Jahr und viel Gesundheit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mela,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mela,

    auch ich möchte Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2012 wünschen!

    Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euren Schnee... wir gern hätt ich welchen *seufz*...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mela,
    wow, bei Euch hat es ja wirklich viel Schnee! Die arme Krähe sieht ja gar nicht mehr aus den Augen :-)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen sonnigen kreativen Stunden!
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela,
    ohhhh ... ihr habt Schnee!
    Bei uns ist weniger prickelndes Wetter, aber wir werden uns dadurch nicht die Stimmung vermiesen lassen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2012!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Boah.....so viel Schnee!!! Bei uns Schneeregnet es bloß.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein kreatives 2012!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mela,
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - pass aber auf daß Dir nix passiert gelle!
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir vor allem Gesundheit und viel Spaß!
    Alles Liebe
    Traudel

    AntwortenLöschen
  13. Das Dorf und alle seine Bewohner wünschen Dir liebe Mela:
    Ein glückliches und rundum zufriedenes 2012.
    Wir "sehen" uns ... hoffentlich auch mal bärsönlich ;O)
    Liebe Silvestergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Mela,

    wünsch dir auch ein gutes Neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit:-)))
    Freu mich auch auf unser Wiedersehen am Ammersee - ist ja gar nicht mehr lang bis dorthin:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela