Dienstag, 22. November 2011

Normal ist das nicht ; o)))

Ich stand gerade auf der Terasse und sah mal so die Runde... es ist immer noch blauer Himmel und auf den Bergen kein Schnee und das fast Ende November.... und kalt ist es auch noch ; o)))

Hier habe ich euch ein paar Bildchen eingestellt für die Freunde der Berge.








LG

4 Kommentare

  1. Mela, du hast ja einen gigantischen Ausblick, einfach sagenhaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Aussicht kannst du verkaufen, da zahlen die Leute Geld dafür!!!! Sieht toll aus, selbst wenn man nicht auf Berge steht :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Deine grauen Armstulpen sind wunderschön... manchmal täte ich schon gerne stricken können *Neid*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mela,
    ich war so lange nicht auf meinem Blog, so dass ich erst jetzt zu einem Gegenbesuch komme. Fein, dass ich Dich so finden konnte!
    Danek Dir für die wunderschönen Bergbildies, bei uns ist ja niederrheinische Tiefebene, also absolut nix mit Bergen ;O(
    Liebe Grüße aus dem Dörfchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, Mela, das ist ein Winter genau nach meinem Geschmack! Wegen mir darf es am 23.12. richtig schneien und an Hl. Drei König wieder aufhören (hoffentlich liest das kein Wintersportler *kicher*)!
    Danke für die schönen Bilder, da krieg ich gleich wieder "Heimweh" nach Tirol!
    Hab einen schönen 1.Advent und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela