Freitag, 25. November 2011

Neues Material ; o))

Vor einer Weile habe ich auf dem Stoffmarkt ein Stöffchen entdeckt, dass mir von den Farben total gut gefiel und jetzt habe ich auch noch eine farblich passende Wolle dazu entdeckt *freu*


Jetzt kann ich wieder die Nadeln klappern lassen ; o)))

LG

6 Kommentare

  1. Und - was hast du vor? Was soll es werden? Nee, ich bin doch gar nicht neugierig! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau: Was wird das wohl werden?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. *grins*... ich hab auch überlegt, ob du jetzt um den Stoff rumstrickst???
    Bin gespannt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*

    ne nicht neugierig ; o)))

    Also es wird ein Ärmel und Kragenersatz werden in Form von Armstulpen und einem Loop,- das was gestrickt wird, den Rest von mir wird dann der Stoff bedecken....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, super Stoff und Wolle, bin schon auf das Ergebnis gespannt
    Lg Mari

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela