Dienstag, 8. November 2011

Neues für den kommenden Winter...

Noch ist ja recht schönes Wetter, aber wer weiß wie lange noch, daher habe ich mir mal was zum Einpacken gestrickt in einem schönen hellen grau und das möchte ich euch heute gerne zeigen ; o))


Wabenschal nach einer Freebie-Vorlage von Die WollLust


Und dazu passende Armstulpen aus dem neuen Accessoires Heft von Filati (Lana Grossa), beides aus Willow Tweed von Louisa Harding. Für den Schal habe ich 3 Stränge gebraucht und für die Armstulpen 2.

LG

3 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    wie schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen! :O)) Dein Schal ist wunderschön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    schön wieder von Dir zu lesen!

    Deine Armstulpen und der Schal sind ja wohl der Traum!

    Aber sind die denn bei Eurem Schnee noch warm genug?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine und Marion ; o))

    Freut mich, daß es euch gefällt.

    Schau mer mal ob das bei unserem Winter langt sonst habe ich schon was Wärmeres ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela