Mittwoch, 30. November 2011

Ich werkel so vor mich hin ; o))

Zwischendurch muss ich einfach wieder mal was sticken, was es genau wird da dürft ihr raten, wird noch ein paar Tage dauern bis ich das Geheimnis richtig lüfte,- aber so habt ihr mal ein wenig zum Schauen und Rätseln.


Soviel verrate ich euch noch, es ist ein eigener Entwurf ; o))

LG

7 Kommentare

  1. Egal was es wird - es sieht schön aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was das wird??? Etwas das ganz toll aussieht!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja jetzt schon schön aus! Die 4 Jahreszeiten - das wäre mir spontan dazu eingefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch, dass es jetzt schon seeehr schön ausschaut!! Aber ja, vielleicht 4 Jahreszeiten - würde ich auch raten.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sticktechnisch bin ich ja eine Null, hab also keine Ahnung von es werden soll. ABER: Gefallen tut es mir schon jetzt!
    Und die Bewunderung für diese Fizzelarbeit ist jetzt schon Dein.

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Lol ... Mela, gehen uns Frauen die Wünsche aus *heftigst-Kopf-schüttel* .... pfeif ... meine bessere Hälfte wird sich noch wundern, wie schnell sich der Wunschzettel immer wieder neu fülen kann :O))

    Guts Nächtle!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, dein Wunschzettel ist echt der Schrei, hat mir einfach gefallen das Ding.....

    Also ich bin sozusagen Wunschlos glücklich, bis auf... oder vielleicht doch dies oder das ....*hihihihi*

    LG Mela

    ps.: wenn ich ehrlich bin bräuchte ich eine viel größere Tafel ; o)))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela