Donnerstag, 11. März 2010

Tagesbericht 3 vom Nadelgeklapper o; ))


Wie man heute schon besser sehen kann, se wächst und ich stricke immer noch mit einer Nadel und 3 Knäueln, es sind 3 auch wenn der Dritte sich gerade aus dem Bild verkrümelt hat ; o))


So sieht das Ganze aus, wenn man es richtig übereinander legt.
Sie wächst und wächst ; o)) Die Schulterschräge ist langsam in Sicht. Bei der Schulterschräge arbeite ich dann mit verkürzten Reihen und lege, dann die Maschen die normal abgekettet werden still, damit ich die Schultern zusammen abketten kann und mir dann ein weiteres zusammen nähen ersparen kann ; o))

Ich hoffe ich kriege ein paar Fotos hin,wo man das dann auch sehen kann und wieso ich gerne mit Knitpro Nadeln arbeite *hihi* dann versteht ihr vielleicht auch wieso ich dieses System so gerne mag. Weil viele Stricknadeln zum Stilllegen war gestern...

So jetzt lasse ich noch etwas meine Nadeln klappern ; o))

LG Mela

ps.: ach wie fein, dass es den Läppi auch noch gibt und das Wireless mitspielt, sonst wäre heute mit dem Tagesbericht wohl nix geworden ; ))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela