Donnerstag, 11. März 2010

Tagesbericht 2 vom Nadelgeklapper o; ))

Es ist soweit ich bin schon bei den Armausschnitten und weil ich ja unter einmal stricke hat es de Vorteil, dass ich auch gleichzeitig den Halsausschnitt mache ; o))



Nachdem ich die Arbeit geteilt habe, arbeite ich jetzt mit 3 Knäuel weiter ; o))



Das hat den Vorteil, dass ich jede Reihe bei allen Teilen in einem Stricke und so immer gleich viel Reihen habe, auch die Abnehmen gleich sind und ich nur einmal messen muss ; o)) seitlich keine Naht habe unter den Armen und natürlich wenn ich oben bin gleich 3 Teile auf einmal fertig habe ; o))

LG Mela

ps.: heute kam endlich Windows 7, dass heißt für mich ein paar Tage improvisieren und viel Zeit zum Stricken, für euch heißt es leider warten auf das Beantworten von Mails usw. , aber wir haben das letzte dreiviertel Jahr überstanden mit dem ganzen Computerwirrwarr dann werden wir die nächsten paar Tage auch wieder überleben ; o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela