Dienstag, 9. März 2010

Schnell mal Zwischendurch



Es muss einfach sein, die neuen Garne lassen mich sonst nicht mehr schlafen ; o))

Eigentlich habe ich ja ein anderes Projekt hier in Arbeit, aber ich brauch einfach eine Abwechslung ; o))Also mal schnell eine Jacke stricken, das Frühjahr kommt ja bald ; o))

Ja und so kam was kommen muss - schnell auf die andere Straßenseite und mit einem Sack Beute wieder zurück ; o))

Für heute hat Divino on Lana Grossa das Rennen gewonnen in hell und dunkelgau und jetzt gehe ich mal eine Maschenprobe machen und dann gehts ans Rechnen und dann gehts los *hihi*

LG Mela

ps.: wie am Ammersee versprochen mach ich die nächsten Tage beim Stricken einige Bilder und schreib ein wenig dazu was ich so treibe, falls ihr Fragen habt dann einfach her damit ; o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela