Donnerstag, 11. März 2010

Rechner mal wieder ; o))

Bitte denkt euch nix, wenn ich die nächsten Tage mal wenig sichtbar und lesbar bin, es mit den Mails usw. etwas dauert... Der Rechner bekommt sein Windows 7 (ist heute schon drauf *freu*)und dann muss noch die ganze Software wieder in die Kiste, weil sonst geht nixi und das dauert halt ein wenig weil mein Systemadministrator *ggg* ja auch noch einen Beruf hat der ihn sehr ausfüllt ; ))

Mein Läppi spricht zu mir, zuerst gib mir Strom ; o)) sonst fahr ich mich runter kritischer Batteriestatus ; o)) jetzt sagt er mir danke für den Strom .... und die Verbindung zum Router ist hervorragend ; o)) Na was will ich noch mehr....

LG Mela

ps.: aber auch wenn es schön ist mit euch zu plaudern, ich baue jetzt mein Ersatzbüro wieder ab und gehe in Strickhaltung , o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela