Freitag, 5. März 2010

Freitagsgrüße ; o))

Wollte mich nur mal kurz melden, damit ihr euch keine Gedanken macht wo ich abgeblieben bin *hihi*

Gestern sind endlich meine Knöpfe gekommen und jetzt kämpfe ich die nächsten Tage um die Zeit, weil die rennt..... mir wie immer davon ; o))

Es schneit immer wieder ein wenig, aber eigentlich nichts dramatisches...

... und jetzt hechte ich gleich wieder an die Nadel & zum Faden, damit was weiter geht ; o))

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

LG Mela

3 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    ja, ich hab mich schon gewundert, wo Du bist!
    Freu mich von Dir zu lesen. Evtl. ruf ich Dich heute - gegen später- noch an... mal wieder ein bischen plauschen :0)
    Also... bis später... wenn "peter nicht zahlt" dann auch Dir ein schönes WE und ein liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mela,
    jetzt machst du mich aber ganz schön neugierig. Bin ganz gespannt, was du schönes zauberst.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela,
    ich freu mich auch über Deine Freitagsgrüße! Du bist ja voll in Aktion, da dürfen wir bestimmt bald wieder lauter schöne kreative Ergebnisse bewundern *freu*!
    Ganz viel Spaß mit Nadel und Faden und einen dicken Wochenendknuddler von Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela