Sonntag, 28. Februar 2010

Zeitvertreib oder.....

Hier mal ein kleines Bild damit ihr sehen könnt was ich im Moment so treibe ; o)))



Die Lieblingsarbeit von jedem der mit Nadel und Faden am Weg ist ; o))) Ausbeute eines Tages *grins*

... und weil es soviel Spaß macht gehe ich jetzt weiter zu meiner neuen Lieblingsbeschäftigung, zwischendurch werde ich aber noch etwas stricken und häkeln bevor ich noch eine totale Fadenvernähphobie bekomme ; o))

LG

3 Kommentare

  1. Huhu Mela,
    da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur ein: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen :-)! Sieht aus wie das moderne Näh-Faden-(Aschen-)Puttel, hihi! Wir wollen aber auch die Ergebnisse sehen, nicht nur das, was hinten runter fällt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja werde ich euch zeigen, wenn ich es zeitlich schaffe noch Fotos zu machen, weil ich warte hart auf die Knöpfchen ; o))

    Sozusagen rennt mir die Zeit einfach davon...

    ... aber das ist ja nix Neues *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela