Samstag, 27. Februar 2010

Wo ist er jetzt ????

Ja wo ist er jetzt der ganze Schnee????
Mensch da kommste mal ein paar Tage nicht vorbei und schon haben sie mir meine Spielwiese auf der Terasse vom Schnee befreit....



Wie gut, dass ich als Beweis ein Bild gemacht habe, weil sonst würde mir jetzt keiner glauben, dass der ganze Schnee weg ist....



...und wo soll ich mich jetzt wälzen???? muß ich wieder warten bis der Bauer mit seinem Wagen auf das Feld fährt..... aber dann kriegen sie wieder alle die Krise, weil sie einen weißen Westi suchen und wenn sie Lejla schreien ein Brauner kommt mit ganz viel Duft..... und dann sagen sie wieder alle ich müffel.... und das Schlimmste ich werde wieder geschrubbt mit Schampoo und Duft den sie mögen... dabei ist mir das Hundeparfum das ich mir aussuche doch viel besser ; o)))

Ja wie ihr sehen könnt kommt auch bei uns in Tirol der Frühling und dann ist der Schnee wieder verschwunden für ein Jahr ; o)) Aber ganz ehrlich zum drin Wälzen gibt es ein paar Meter weiter oben noch genug *hihi*

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und gehen irgendwo ein paar Meter weiter oben Schnee suchen ; o)))

LG

4 Kommentare

  1. Liebe kleine Lejla,
    ja so ist es......nun ist der schöne Schnee verschwunden, aber er kommt bestimmt wieder....kicher. Boah und auf dem Feld wälzen????? Mach das lieber nicht, denn dein weißes Fell gefällt mir und du ersparst du dir das Hundebad.

    @Mela, die kleine Lejla würde ich auch gerne mal streicheln wollen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mela, wie konntest Du mir die süße Lejla in Achenkirch nur vorenthalten :-)??? Ich hätte das braune Knäuel auch müffelnd herzlich in Empfang genommen!!!!
    Lejla, Du bist eine ganz Süße! Sei froh, dass der Schnee endlich weg ist, dann kann Frauchen Dich besser sehen (außer Du nimmst gerade Erdfarbe an :-) ). Vielleicht treffen wir uns ja das nächste Mal, ich würd mich sehr freuen!
    Und auf Dich, Mela, freue ich mich IMMER!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bussi vom Plüschi

    AntwortenLöschen
  3. Mit der hättet ihr sicher eure Freude, ist eine alte Schmuserin ; o)))

    Aber Claudia ich glaube nicht, dass du sie brauner mögen würdest - höchstens mit einer Kluppe (Wäscheklammer) auf der Nase *hihihi* Denn da, ist dann jeder Misthaufen ein Dreck dagegen, da wanderst du aus ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh, jetzt seh ich sie auch mal! Gehört hab ich ja schon von ihr! Mit ihr hast Du sicher ganz viel Freude, Schmusen ist ja auch wirklich das feinste! Meine Bonnie ist ja eigentlich auch schneeweiß - eigentlich.....
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela