Montag, 1. Februar 2010

Stolpersteine

Zeitnot in Chaoscity.....

Jetzt wollte ich euch vom alten Blog die Turorials und Freebies rüber hängen, damit ihr nicht immer hin und her hüpfen müsst und was muß ich zu meinem Leidwesen entdecken, ich kann es nicht 1:1 übernehmen, weil meine Tabellen hier nicht reinpassen..... sie sind zu breit, zu groß.....

Na dann wird es wohl noch etwas dauern bis ich das so habe, wie ich mir das vorstelle ; o))

Da ich ja den Datenverlust noch nicht überwunden habe und an allen Ecken und Enden nacharbeiten muss, mich an alles Neue am Rechner auch noch gewöhnen muss, sag ich mal - ob das noch Spass macht?????

LG Mela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela