Samstag, 27. Februar 2010

Sammeltick oder....

Wer kennt das nicht, wenn aus nützlichen Dingen ein Sammeltick wird.... die Leidenschaft erwacht beim Handarbeiten nicht nur nützliches sondern auch schönes um sich zu haben.....

Also die normalen Gebrauchsscheren kann ich glaube ich gar nicht mehr zählen die hier rumschwirren, das sind die Nützlichen die dauernd in Gebrauch sind....

...aber diese Schätzchen..... die gehören in mein Schatzkisterl....



Diese 3 sind ganz neu, die 2 oben kommen von Yuko aus Japan und die Putford aus Australien ;o))


Meine Störche in Groß und Klein habe ich schon etwas länger in meiner Sammlung und mit denen arbeite ich auch, was man bei der Großen leider auch schon sehen kann ; o))

LG

8 Kommentare

  1. Deine Scheren sind ja echte Schmuckstücke und sehen wirklich Klasse aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schön aus,besonders auf dem oberen Bild die mittlere gefällt mir sehr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für Schätze! Die oberen finde ich ganz besonders schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mela, Mela.........eigentlich bin ich ja auf dem "Nadelkissen und Dekonadel - Trip".......aber wenn ich diese Schätzchen hier sehe, könnte ich mit dem nächsten "Sammeltick" infiziert werden!Total schön! Und so eine "Storchschere" (Stickschere) hatte ich auch mal, aber irgendwie hat die Beine bekommen und ist weg *heul*.
    Knudelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen
    (Sag mal, hast du eigentlich meine Weihnachtskarte bekommen???)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade ...wie soll ich es sagen...verliebt. Ich glaube, dass ich jetzt auch Scheren sammeln muß...kicher.

    @Mela,
    deine Scheren sind wunderschön!! :o))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Oje was stelle ich wieder an ; o)))

    Jetzt habe ich schon am Ammersee mit meinen kleinen Dingern die Hälfte verrückt gemacht und angesteckt *hihi* und jetzt dass wieder ; o)))

    Im Keller habe ich auch noch irgendwo meine Fingerhütesammlung *hihi* gut verpackt..... falls ich wieder mal wo grade Wände habe ; o)))

    LG Mela

    ps.: Romana, habe ich bekommen, Dankesmail ist vermutlich im Compiwahnsinn verschwunden?????

    AntwortenLöschen
  7. Mela, sind das die Scheren, von denen Du erzählt hast? Die sind ja einmalig schön, da kann ich den Sammeltick gut verstehen! Oh je, es kribbelt schon in meinen Fingern, NEEIIINN, ich will nicht noch mehr süchteln, hihi!
    Liebe Grüße und dicken Knuddler von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja das sind sie ; o)))

    Soll ich sie dir beim nächsten Mal mitbringen *hihi* damit du sie dir genau beäugen kannst, damit du weißt, dass du nicht eine neue Süchtelei anfangen willst *ggg*

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela