Dienstag, 2. Februar 2010

Neuer Name für den Blog....

....als ich 2005 zum Blogger wurde, da war gerade meine Leidenschaft für alles was mit Prim, Country, Folkart, Stitchery....zu tun hat neben den Teddys und der Malerei zu meinem Hobbymittelpunkt und daher war der Name Country-Spirits auch ganz passend,- aber die Zeiten ändern sich und es gibt noch viele Laster aus der Vergangenheit die ich wieder ausgegraben habe, wie das Kreuzsticken, Stricken, Häkeln, Nähen......die Liste würde endlos werden.

Also was tun um nicht für jedes Hobby einen neuen Blog aufzumachen *hihi* und somit jedem Ding seinen richtigen Namen zu geben????? und der jetzigen Zeit etwas gerecht zu werden.... haben diesmal die Raben (Krähen und Dohlen) das große Los gezogen und sich in meinen Blognamen eingeschlichen, weil ich sie ja auch täglich beobachten kann und mir was fehlen würde, wenn sie mich nicht täglich mit ihrem krakra vorbeischauen würden ;o)))

Naja wer so wie ich im Netz immer wieder seine Runden dreht, weiß, dass fast alle Namen die mit Raben / Crow zu tun haben schon jemanden gehören, aber einen stickenden Raben habe ich nirgends gefunden und daher lautet mein neuer Name Stitchin' Crow.

LG Mela

10 Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    danke dir für deinen Besuch und mein erstes Kommentar auf meinem neuen Blog

    Liebe Grüßle nach Bayern Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mela,
    Dein Blog sieht super aus, bin ganz begeistert! Und als Federbärchen gefallen mir Deine stickenden Krähen natürlich doppelt gut!
    Habe Dich gleich verlinkt, hoffe, das ist ok!
    Freue mich auf viele Beiträge von Dir und gratuliere zu dieser schönen Seite!
    Viel Spaß damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    danke für deinen Eintrag ; o))

    Ja sicher darfst du mich wieder verlinken, ist ja logo ; o)))

    LG Mela

    ps.: die Bayern sind bei mir heut die Schnellsten ; o)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,
    ich finde, dass der Blog richtig gut geworden ist... da hast Du Dir super viel Mühe gegeben.
    Bin gespannt, was Du uns hier in den nächsten Wochen und Monaten zeigen wirst.
    Viele liebe Grüße von Elke... die übrigens nicht in Bayern wohnt :0)
    Batschie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu Elke ; O)))

    Das freut mich aber, dass du die 400 km zu mir runtergedüst bist um Hallo zu sagen ; O))))

    Bin selber schon neugierig was mir wieder alles so einfällt,- schau mer mal ; O)

    Liebe Grüßle ins Schwabenländle Mela

    ps.: hoffe mich testen dann nicht alle, ob ich weiß wo sie zu Hause sind *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Mela - vielen Dank für Deine tollen Fotos und Erklärungen zu den verschiedenen Sticharten. Da ist alles beisammen, was "Frau" so zum Nacharbeiten braucht.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Blog und freu mich schon auf Deine ganzen tollen Ideen.
    Liebe Grüsse aus Bayern
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,

    danke dir, leider sind die Teile 2 und 3 ja auch im Crashnirwana verschollen... aber wird schon wieder werden, dauert halt bis ich wieder alles nachgearbeitet habe.

    Sozusagen schau mer mal, dann segma schon ; O))

    LG Mela

    ps.: für die Mitleser, a paar Bayern hab i no ; o)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mela! Schön isser, dein Krähen-Blog... und ich mag die Viechers auch sehr gerne... vermutlich, weil sie schwarz sind... nein, doch nicht, Amseln sind auch schwarz und trotzdem nicht kultig... ja dann bestimmt weil sie so "Poe-ig" sind! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke Heike ; o))

    mich haben sie schon als Kind fasziniert - vielleicht weil sie zu mir dazu so groß waren *hihi* ich weiß es nicht genau ;))

    Ich kann die stundenlang beobachten, wenns draussen nicht gerade so kalt ist wie im Moment *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela